Neue Seite ist ONLINE!

Mit dem Start der neuen Seite gibt es gleich ein paar Infos.

Als erstes jedoch möchte ich euch hier Willkommen heißen.

Wie Ihr sehen könnt gibt es nur wenige Bereiche. Es werden aber noch ein bis zwei Bereiche mit dazukommen.

 

 

 

DIE BEREICHE IM EINZELNEN

 

BLOG

Ich bin eigentlich nicht der typische Blogger. Jedoch weiß ich das in der heutigen Zeit ohne dem Medium Internet nichts mehr geht. Deswegen probiere ich euch so gut wie möglich auch in diesem Bereich mit Infos um/über mich und meine Arbeit, so wie Infos aller Art, zu Bedienen. Nur werde ich mir nicht die Zeit nehmen und wirklich jeden Tag etwas posten.

 

PORTFOLIO

Im "Portfolio" Bereich, wie man es sich bestimmt schon denken kann, gibt es einen Auszug meiner Werke.

Ich unterteilte ihn in die Kategorien "Composing", "HDR" und "Fotografie".

 

SPEED ART VIDEOS

Auch hier wird "fast" jedem klar sein was ihr in diesem Bereich finden werdet.

Für die Jenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können: Speed Art Videos sind Videos der Bildbearbeitung im Zeitraffer.

 

ÜBER MICH und KONTAKT

Dieser Bereich ist wohl ein Standard und selbst erklärend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0