Was war gestern hier los?

Mein gestriger Besucher hieß Martin und hatte schon lange den Wunsch gehabt, ein Bild von sich in meinem Composing Style zu haben. Da mich sein Aussehen etwas an eine Mischung aus Blade und Matrix erinnerte, konnte ich nicht nein sagen. 

 

Gestern war es dann endlich soweit!

Er kam mit etlichen Requisiten und Sachen an, nur um meiner Vorstellung gerecht zu werden. Man muss dazu sagen er stand vorher noch nie vor der Kamera. Aber man merkte es ihm nicht an. Nach 1 bis 2 Stunden hatte ich alles im Kasten und ich konnte ihn von seinem schweißtreibenden Job entlassen. Ich werde dazu in den nächsten Tagen bestimmt wieder mal ein fertiges Werk posten. Wenn nicht sogar ein Speed Art Video dazu machen. Denn einige Bilder sind wirklich richtig cool geworden.

 

Also haltet die Augen auf. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0