Kontakte sind wichtig!!!

Viele von euch kennen bestimmt schon das Bild von Twizzy Esco in der Zwangsjacke.

Das ist endstanden beim Shooting für sein kommendes Album "Selbsttherapie".

Jetzt wurde von dem Label Unbeateblemusik ein Making of Video bei YouTube hochgeladen.

Dazu kam kurz darauf noch ein interview wo Twizzy Esco über das Shooting spricht.

Ich habe euch beide Videos mal in diesem Block mit verlinkt.

 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt welchen Zusammenhang der Blog Titel mit diesem Beitrag hat.

Twizzy ist ein alter Bekannter für mich aus meiner Hip Hop Zeit. Wir Arbeiten jetzt schon um die 10 Jahre zusammen.

Alle Albencovers, egal ob Komerz oder Free Download Tapes, von Twizzy und seiner Crew früher wurden von mir entworfen. Und auch wenn an sich mal ein zwei jahre nicht gesehen hat, war das Shooting so wie immer. Aber da muss ich jetzt auch sagen es war definitiv das letzte Cover für die Musikscene.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0